Wir sind für Sie da: 041 349 10 10
Book Navigation

Kontakt

utag Treuhand AG
Industriestrasse 10
6010 Kriens

Telefon 041 349 10 10
Fax 041 349 10 15
E-Mail info(at)utag.ch

Standort

Leitbild

Unsere Werte

Das tägliche Verhalten der Partner mit den Kunden, den Mitarbeitern und den Behörden soll die Werte der utag Treuhand AG aufzeigen.

Die utag Treuhand AG hatte in den letzten Jahren den treffenden Spruch auf den Visitenkärtchen: «mit uns rechnen Firmen, die rechnen können».

  • Wir wollen unseren Kunden auf gleicher Augenhöhe entgegentreten
  • Wir wollen den Kunden mit all unserem Wissen und Einsatz zu seinem Erfolg führen
  • Wir wollen die schöne Kunst des Dienens umsetzen
  • Wir wollen uns durch Aus- und Weiterbildungen dauernd verbessern
  • Wir behandeln die anderen so, wie auch wir behandelt werden wollen

So sind wir überzeugt, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und mit den Mitarbeitern die Zukunft erfolgreich zu bewältigen.

Geschichte

Es begann 1969 in Luzern

Otto Meyer sel. und Josef Imbach sel. gründeten die Unternehmungsberatung und Treuhand AG, Luzern. Otto Meyer hatte bei einem grossen Treuhandbüro in Luzern gearbeitet und sich schon länger selbständig gemacht. Der junge Josef Imbach sel. wurde mit der Gründung Partner. In den folgenden Jahren wuchs die Gesellschaft schnell und zügelte schon bald an die Bleicherstrasse.

Am neuen Geschäftssitz kamen die Partner Jürg Meyer, Siegfried Zettel und Markus Huwiler dazu. Mit dem Umzug in den Neubau in der Kuonimatt 1990 wurde auch die Zweigniederlassung in Stans eröffnet. Diese führte von nun an Siegfried Zettel.

Auf den 1. Januar 1996 kam Thomas Widmer mit der PAN Treuhand AG zur utag Treuhand AG dazu. Die heutigen Partner sind bereits seit mehreren Jahren im Betrieb tätig. So starteten Werner Rüedi am 1. Januar 1994 und Fredy Fuchs am 15. Juli 1998 bei der utag Treuhand AG.

Auf den 1. Januar 2014 wurde die eigenständige Abteilung «Immobilien» in die neu gegründete utag Immobilien AG abgespalten. 

Siehe dazu die separate Homepage: www.utag-immobilien.ch.

Impressum

utag Treuhand AG
Industriestrasse 10
6010 Kriens

Telefon 041 349 10 10
Fax 041 349 10 15
E-Mail info(at)utag.ch